Wasserveredelung durch Edelstein

Man muss keine esoterischen Neigungen haben um verschiedensten Naturphänomenen eine Wirkung zuzusprechen. So sind heute die Wirkung des Mondstandes auf die Natur, die Beeinflussung unseres Wohlbefindens durch Erdstrahlung oder das Erinnungsvermögen von Wasser in unserer Gesellschaft kein Aberglaube mehr.

Wasser wird von uns meist mit Frische, Belebung, Reinigung und Leben in Verbindung gebracht.
Viele dieser Eigenschaften gehen unserem Trinkwasser durch Aufbereitung und lange Leitungswege schlichtweg verloren.

Durch die von JUDO entwickelte Juwelierung erhält das Wasser nicht nur seine ursprünglichen Quelleigenschaften zurück sondern auch die außerordentlichen und heilsamen Eigenschaften des Amethyst-Edelsteines - ähnlich der Homöopathie.
Juweliertes Wasser verbessert die biologische Wirksamkeit von Wasser.